Tag der offenen Tür 2011

Veröffentlicht: 15. November 2011 in Archiv, Kurzfilme

Auch heuer wurde der Tag der offenen Tür in der nun Neuen Mittelschule Osakr Spiel Gasse zum tollen Erfolg. Etliche Volksschulen aus dem 18. und 19. Wiener Gemeindebezirk kamen zu uns auf Besuch. Die Volksschüler konnten sich die Schule genauer ansehen und bei einigen Mitmachstationen auch einen Einblick in unseren Schulalltag gewinnen. Herumgeführt wurden sie von unseren Schülern. Auch einige Eltern überzeugten sich vom Angebot unserer Schule.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s