Schikurs der 4. Klassen

Veröffentlicht: 12. März 2012 in Fotogalerie

Heuer sind die 4. Klassen auf Schikurs nach Annaberg (Niederösterreich) gefahren. Wir hatten mit dem Wetter unglaubliches Glück (strahlender Sonnenschein und nur beim Abschlussrennen Schneefall) und auch Schnee gibt es in der Ötscher/Mariazeller Gegend noch mehr als genug. Unter der Leitung von Hr. Steinkellner und mit Fr. Noschiel und Hr. Forstner hatten wir echt Spaß und lernten auch noch viel dazu. Die gleichen Klassen waren ja auch schon letztes Jahr auf Schikurs und so waren wir heuer schon halbe Profis. Schade dass wir nicht noch einmal fahren können.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s