Friedrich Zawrel

2013-05-23 08.53.29

Bei der Verleihung des Goldenen Ehrenzeichens für Friedrich Zawrel waren einige Schüler der 4. Klassen unserer Schule persönlich eingeladen. Die Schüler haben Hr. Zawrel bei einem Seminar zum Thema Zeitzeugen kennengelernt. Tief beeindruckt und auch erschüttert über sein Schicksal hat sich eine kleine Freundschaft entwickelt. Für unsere Schüler war es natürlich auch ein besonderes Erlebnis bei so einem Ereignis live dabei sein zu dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s