Verabschiedung der 4. Klassen

Veröffentlicht: 26. Juni 2013 in Archiv

Dieses Jahr organisierten die 4. Klassen selbst ihre Abschiedsfeier. Moderiert von Nastasja und Ferenc gestaltete sich das Fest in unserem Schulhof zu einer echt tollen Veranstaltung. Natürlich wurden sie bei ihren Darbietungen von Fr. Geringer und Fr. Bugl tatkräftig unterstützt. Als besonderer Ehrengast kam auch Hr. Zawrel (siehe Artikel von der Ehrenpreisverleihung für ihn wo unsere Schüler auch eingeladen waren) obwohl das Wetter uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

DSC09180 DSC09164DSC09172DSC09181

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s