Schullandwoche 1ab 2014

Veröffentlicht: 27. Mai 2014 in Archiv
Schlagwörter:

Schullandwoche 1ab 2014

Weitere Fotos unter Bilder/Projekte und Aktivitäten
Eine coole, lustige Sommersportwoche mit zahlreichen Aktivitäten (indoors und outdoors) verbrachten wir in Annaberg in der Nähe von Mariazell. Am Ötscher sahen wir noch den Schnee herunterleuchten, aber das Wetter war ideal und wir konnten alle Aktivitäten die wir geplant hatten durchziehen. Herumsteigen im Bach, Lagerfeuer, Nachtwanderungen,….
Herzlichen Dank an Fr. Bugl, Fr. Lubas und Fr. Unden die uns begleiteten und alles organisiert haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s